FREERIDE CAMP STUBAI 21.-25.4. 2021

Der Stubaier Gletscher ist das größte Gletscherskigebiet in Österreich. Es gibt 110 km Pisten im Stubai Tal. Vor einigen Jahren gab es ein spezielles Freeride Gebiet namens "Powder Department". Es bietet 13 Freeride Routen in freiem Gelände. Für Freestyle Fans gibt es einen sehr beliebten Stubai Zoo Snowpark.


430 € Der Preis beinhaltet:

  • 4x Tagesskipass
  • 4 Tage Snowboard trainer
  • Foto und Video Coaching

Der Preis beinhaltet nicht Essen, Versicherung und Unterkunft, das können wir reservieren in alpenhaus monte für den Preis 128€

Campingprogramm:

Der erste Tag des Abends ankunft im Hotel. Die folgenden Tage snowboardfahren im freien Gelände unter Aufsicht eines Snowboard trainer. Fahrtechnik, Spurauswahl und Interpretation der Arbeit mit einen LVS-gerät. Abends theoretische Informationen zu Technik, Lawinenvermeidung, Sicherheit und Orientierung im Bergen. Am Sonntagabend nach Hause kommen.

Benötigte Ausrüstung:

Snowboardausrüstung, Helm, Lawinenausrüstung (es ist möglich, bei uns zu mieten) und Versicherung.


Mehr Infos unter:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!